Willkommen beim MRZ
in Heidenheim

Ihre Gesundheit - Unsere Mission
Top Ausgebildete Mitarbeiter
Wiederkehrender Gesundheitscheck
Individueller Plan

Interesse? Jetzt Anfragen!

Passend zum neuem Jahr haben wir eine Aktion! Klicke jetzt zum Kontakt um einen Wertgutschein zu erwerben.

startseite

Über uns

Wir sind ein großes Therapeuten- und Rezeptionsteam. Bei uns sind SIE in den besten Händen. Unsere sehr gut qualifizierten Therapeuten orientieren sich an den modernsten Behandlungsmethoden. Wir legen großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen und weisen dadurch individuelle Schwerpunktgebiete auf.

Bei uns stehen SIE als Patient im Mittelpunkt. Wir gewährleisten eine individuelle, ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie und Betreuung. 

startseite

Schauen Sie sich unsere Kurse an!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und nutzen unseren Rückrufservice!

Fragen zur Stelle?

Kundenbewertungen

Was sagen Kunden?

Ich kenne das MRZ schon länger und war, bzw. bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, egal ob es sich um bei meiner Behandlung um Physiotherapie oder Massagen handelt. Die Räume sind jedesmal tiptop gereinigt. Termine werden schnell und zuverlässig vergeben.
Nicole Besa
5/5
Super Team, sehr freundlich und kompetent. Auch an der Anmeldung sehr freundlich. Ich brauchte im Nachgang zweimal eine Rechnung für die Krankenkasse. Diese bekam ich ohne zu zögern sofort zugeschickt . Ich hatte schon drei verschiedene Anwendungen bei verschiedenen Therapeuten. Alle waren und sind sehr freundlich und kompetent. Sowohl Ostheopathie als auch Physiotherapie war bei mir schon auf dem Programm. Natürlich musste man erst herausfinden was bei mir am besten hilft. Bis jetzt tut mir die bisherige Therapie sehr gut und ich werde weiterhin hier herkommen.
Simon Murmelvieh
5/5

Facharztzentrum Oststadt / MRZ
Kurze Straße 5
89522 Heidenheim

Montag bis Donnerstag 07:30 – 20:00 Uhr
Freitag 07:30 – 16:30 Uhr

…oder senden Sie uns eine Nachricht an
info@mrz-hdh.de